Wie kann man mehr Selbstvertrauen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 302mell,

damit du mehr Selbstvertrauen bekommst. Solltest du dringend dein Selbstbewusstsein aufbauen. Wenn du dein Selbstbewusstsein stärkst vertraust du dir auch automatisch mehr. Wie machst du das? Ich gebe dir jetzt eine exakte Anleitung, um dein Selbstbewusstsein dramatisch verbessern zu können.

  1. Achte auf eine gerade Körperhaltung durch eine gerade Körperhaltung wirst du viel Selbstbewusster im Innen und auch im Außen sein.
  2. Fange an zu meditieren. Meditation ist eines der besten Werkzeuge, um sein Selbstbewusstsein sehr schnell aufzubauen.
  3. Führe Tagebuch. Trage dort täglich deine Gedanken und Gefühle ein.
  4. Fange an Sport und Bewegung in deinen Alltag zu integrieren. Durch Sport und Bewegung stärkst du deinen Körper und damit auch automatisch dein Selbstbewusstsein.
  5. Lerne deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Ich wünsche, dir noch ein schönes Wochenende .

LG Michael :)

verreisterNutzer  03.12.2021, 14:01

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren:)

Kommt drauf an...

Bist du z.B. durch Angstzustände oder Depressionen gehemmt, dann hilft dir vllt. eine psychiatrische Heilbehandlung, um wieder mehr Selbstvertrauen zu gewinnen...

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung