Gibt es noch andere Sportarten außer Boxen, um das Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen zu steigern?

7 Antworten

Ja, zum Beispiel Aikido, das ist ganzheitlicher und gesünder und natürlich gibts vieles anderes, auch ein Instrument spielen oder Mannschaftssport etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joga joggen tai chi ich würde behaupten jede Sport Art steigert dein Selbstbewusstsein zusätzlich behaupte ich das Boxen eher einer von diesen Sport Arten ist in dem es schwieriger ist ein gutes selbst Bewusstsein auf zubauen

Fitness Kickboxen Karate Judo MMA Takwondo usw gibt viele

Ich finde, Tischtennis hilft da auch sehr gut.

SashaHobo  16.09.2019, 18:01

Das hilft null Fußball hilft vielleicht, oder Boxen karate aber nicht sowas für nerds

Bass spielen in einer Band (jedes ander Instrument geht auch aber Bass sucht jeder)