Wieso sind Schauspieler/Influencer allgemein Promis so selbstbewusst und voller Selbstvertrauen?

6 Antworten

Wenn du anfängst etwas zu machen und damit leute anziehst oder es dennen gefällt pusht das automatisch dein selbstvertrauen. Wenn dir dann noch bewusst ist oder bewusst geworden ist dass was du machst ist gut und wird immer besser findest selbst immer mehr gefallen daran. Wenn du dann ein wenig hate einstecken musst ist das eben so.

Und das sind genau die Leute, die am meisten Selbstzweifel hätten und nur dadurch kommen sich sich als was besseres vor und daher dürfen sie nicht ihre ,,schwache“ Seite zeigen. Ich hoffe das war verständlich

Legendario27
Fragesteller

Nicht so ganz

Man hört doch immer häufiger das sie es nicht sind. Sie spielen der Welt etwas vor un Perfekt zu scheinen, aber in Wahrheit fühlen sie sich häufig schlecht.

Die würden niemals verunsichert auftreten, allein wegen den ganzen Hatern. Die Hater würden dann das bekommen, was sie sich erhoffen und noch mehr draufgehen. Außerdem verstellen sich Promis online, sie zeigen die verletzliche Seite niemals, die goldene Regel keine großen Emotionen online zu zeigen wird nie gebrochen

Sind sie oft gar nicht. Die tun nur so. Kann man lernen.