Wie kann man Mädchen im Internet suchen?

4 Antworten

Lass lieber die Finger davon! Es gibt genug Gefahren. Du bist noch sehr jung und brauchst keine Beziehung um glücklich zu sein. Es reicht völlig aus, wenn du dir Freunde suchst und mit denen Zeit verbringst. Deine Freundin wirst du auch so kennenlernen. Außerdem ist es meistens zwecklos, wenn man krampfhaft etwas sucht.

Lg

Ich glaube im Internet mit 13 nach einer Freundin zu suchen ist nicht ganz die sichere Art... lieber direkt in Person, da ist die Gefahr beim ersten Treffen entführt und verschleppt zu werden etwas niedriger

Junnee  31.07.2021, 13:28

Sehe ich auch so :)

Im Internet kann es schwierig werden da die meisten Plattformen eine Altersbegrenzung über 14/16/18 haben. Warum nicht lokal nach Freundinnen suchen?

Mufinss  31.07.2021, 00:31
da die meisten Plattformen eine Altersbegrenzung über 14/16/18 haben

So wahr es auch ist. Die meisten halten sich daran nicht!

Mufinss  31.07.2021, 00:35
@SilbernesGold1

Das erwarte ich auf jeder Plattform oder jedem Programm. Aber leider bemerkt man immer und immer wieder, dass viele jüngere dabei sind, obwohls sie selbst nicht einmal ein Account dort machen dürften.

Mufinss  31.07.2021, 00:49
@SilbernesGold1

Auch im Dating ist es so der Fall.
Kinder haben nichts dort zu suchen. Allgemein wo eine Begrenzung des Alters ist. Das war jetzt besonders von mir auf Games bezogen, gilt aber überall ^^