Wie kann man legal sehr reich werden?

10 Antworten

zwei gute idden die  du  nur du durchführen kannst und zb vorher  per patent  lange schützen kannst damit  das sich  nicht jemand in 10 Jahren kostenlos holt!  mit der ersten    sich genug Geld  geben lassen das man die zweite    komplett alleine finanzieren kann und  die schützen kann!

Beruflich erfolgreich sein, mit Können und Geschäftssinn.

Viel steckt im Money-Management, Geduld und Diszplin.

Man sollte stets ein sehr hohes Einkommen anstreben, aber den eigenen Lebensstandard gering halten. Dadurch hat man viel freies Geld zur Verfügung welches man investieren kann.

Und von dort an läuft der Zinseszinseffekt.

  • Glück ( Lotto spielen )
  • besonderes Talent ( Fußball spielen wie Messi, singen wie Beyonce )
  • Unternehmerischer Erfolg
  • Hochqualifizierte Arbeit.

Letzteres ist meiner Meinung nach der einfachste Weg

Du brauchts eine gute Idee

vlt. gründest du ein Unternehmen oder versuchst Pupulär zu werden.                mach es auf deiner Art. Finde raus was dich besonders macht.