Als Arzt noch reich werden?

5 Antworten

Gier in Kombination mit der ärztlichen Tätigkeit kann ziemlich übel enden - und mitunter tödlich für die eigenen Patienten.

Stichwort: Dr. Christopher Duntsch, aka "Dr.Death".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinethnologische Forschungserfahrung

BionTech hat jetzt relativ wenig mit Arzt zu tun sondern viel mit hochklassiger Forschung.

Sehr vermögend kannst du als Arzt werden, wenn du dich auf spezielle Behandlungsmethoden verlegt, die nach Möglichkeit auch privat abgerechnet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Kommt drauf an wie due ‚(Stein-) reich‘ definierst

die müssen auf jeden Fall nicht verhungern und wohnen selten zu viert in einer 3,5 Zimmer Wohnung zur Miete ;)

Schau auf die KFZ bei Ärztekongressen. Dann weißt du es.

Der Chefarzt eines Krankenhauses kann jährlich mehrere Millionen Euro verdienen.