Frage von GuitarJessy,

8. Maxime, Hurrelmann für Doofe :)

Hallöchen,

fühlt sich irgendwer in der Lage, mir die 8 Maximen Hurrelmanns so zu erklären, als hätte ich noch nie was davon gehört? Also möglichst einfach!?... war lange Zeit krank und versteh' nur Bahnhof...

Danke!!!

Antwort
von petrasuper,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die 8 Maximen nach Hurrelmann kann dir, wie so oft, Wikipedia erklären ;) hier findest du alle Infos, die du brauchst: http://wiki.stadt-koeln.de/schulen/zentral/index.php?title=Hurrelmann  P.S. Diese Maxime sind eingängiger als es anfangs aussieht, wenn du dich ein bisschen intensiver mit dem Thema beschäftigst wird es klarer, versprochen.

Antwort
von montana83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Okay, ich habe keine Ahnung, was die 8 Maximen Hurrelmanns sind, vielleicht hilft dir aber die folgende Seite weiter. Dort wurde eine Frage mit ähnlichen Inhalt schon einmal gestellt... LG

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/175413,0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten