Frage von GuitarJessy,

8. Maxime, Hurrelmann für Doofe :)

Hallöchen,

fühlt sich irgendwer in der Lage, mir die 8 Maximen Hurrelmanns so zu erklären, als hätte ich noch nie was davon gehört? Also möglichst einfach!?... war lange Zeit krank und versteh' nur Bahnhof...

Danke!!!

Antwort von montana83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Okay, ich habe keine Ahnung, was die 8 Maximen Hurrelmanns sind, vielleicht hilft dir aber die folgende Seite weiter. Dort wurde eine Frage mit ähnlichen Inhalt schon einmal gestellt... LG

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/175413,0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hurrelmann Maxime Hallo liebe Community, ich schreibe nächste Woche eine Päda LK Klausur. Nun hat unsere Lehrerin uns mitgeteilt das es eine Analyse nach Hurrelmann werden wird. Ich war aber dummerweise im Kompletten Hurrelmann Lernblock krank. Und ich verstehe die...

4 Antworten
  • Hurrelmann!!! Pädagogik Also wir haben in der Schule ein Schaubild erstellt zu hurrelmann Theorie. Nur kann ich dies nicht in einem Text zusammen fassen. Kann mir jemand helfen denn ich schreibe schon morgen die Klausur. Die Maximen und entwicklungsaufgaben habe ich vers...

1 Antwort
  • der, die oder das Maxime???? hurrelmann hat ja die 8 maxime aufgestellt ... ich weiß auch was die beschreiben, aber nciht den passenden Artikel :( kann mir bitte wer helfen? ich schreibe morgen die klausur über hurrelmann und es wäre echt peinlich das falsch zu machen !

4 Antworten
  • Beispiele zu Hurrelmann-Pädagogik hallo leutegenerell sind die 8 maxime von hurrelmann ja klar, aber gibts da beispiele zu, die es mir einfacher machen die maxime zu verstehen?wenn ihr was wisst, bitte postet es doch danke euch

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten