Wie kann man länger wachbleiben beim Autofahren, wenn man langsam müde wird?

8 Antworten

Ich merke schon, du hattest noch nie einen Sekundenschlaf, denn dann würdest du so einen Quatsch nicht schreiben und auch noch behaupten das es dir leider nicht immer möglich ist eine Pause zu machen.

Der Trick ist einfach, ausgeschlafen starten, hin und wieder eine Pause machen und schauen das die Kondition immer besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

An die Seite stellen und einen 10 Minuten nap machen.

LG.

Sakul777
Fragesteller

Ist leider nicht immer möglich.

Das ist kein Teick sondern einfach beschuert und bringt nichts.

Wenn es echt nicht mehr geht, macht man eine Pause.

Punkt.

Du bist nicht alleine auf den Straßen unterwegs! Ein Fehler von dir kann Leben auslöschen und Existenzen zerstören.

Finde ich ziemlich leichtsinnig. Wenn man wirklich zu müde ist, sollte man einfach nicht mehr selbst fahren.

Hallo,

dein Trick ist nicht gut.

Das kostet noch mehr Energie und führt zu mehr Müdigkeit.

Wenn du merkst dass du müde wirst, dann fahr auf einen Rastplatz, iss etwas, trink etwas und geh eine Runde spazieren, bis du wieder wach genug bist, oder bis du entscheidest, dich für 20 Minuten hinzulegen und nen Power Nap zu machen.

Alles andere ist grob fahrlässig von dir.