Wie kann man jemanden wiederfinden?

17 Antworten

Hallo, habe beim Googlen gerade die Frage gefunden, weil ich auch auf der Suche nach einer Person aus einer ähnlichen Situation war. War die Suche erfolgreich? Welcher Tipp war denn am besten? Ich habe beim Googlen noch die Seite brizzl.de gefunden, wo man auch Suchanzeigen zum Wiederfinden aufgeben kann, und sich andere an der Suche beteiligen können. Hattest Du das auch mal versucht? Oder ist das alles hoffnungslos?

War es ein Wohnhaus wo sie hingeangen ist oder sah es mehr nach Arbeit aus? Vielleicht fährt sie ja jeden Morgen dorthin. Ich würde morgen um die gleiche Zeit wieder fahren und Ausschau halten.

berliner sind pünktlich, wenn du die strecke jeden tag fährst nimm den selben Zug morgen nochmal. wenn sie die strecke von berufswegen fährt wirst du sie früher oder später wiederteffen.wenns nich klappt ne bahn früher. wenn das nicht zum erfolg führt schau dich um, es wird wärmer und berlin ist voll mit schönen frauen

Genau für solche Situationen hat die BVG ein Forum eingerichtet, nennt sich "Augenblicke" und bietet allen, die sich in der U-Bahn verguckt haben, aber zu schüchtern waren, die Möglichkeit sich wiederzufinden. Mehr Infos findest du hier: http://www.bvg.de/index.php/de/9462/name/Meine+Augenblicke.html

titatita  01.04.2010, 23:55

Genau die Seite hätte ich auch vorgeschlagen, im "Tip" und/oder "Zitty" gibt es aber auch eine Rubrik, wo man zu solch einer Thematik inserieren kann.

naechster tag, gleicher ort, gleiche zeit....

.... und abwarten !

viel glueck !

EgyptSummer  30.03.2010, 10:55

... das wäre auch mein Plan ;-)