Wie kann man jemanden finden von dem man nur das Alter, Vornamen und den Wohnort kennt?

5 Antworten

Wahnsinnig viel ist das natürlich nicht was Du über diese Person weißt und somit sind auch deine Aussichten diese Person wiederzufinden ebenso nicht gerade wahnsinnig vielversprechend um nicht gleich zu sagen, das in diesem Fall wohl nur noch der bekannte Vater Zufall helfen kann. Blöderweise aber ist Vater Zufall nicht gerade einer von der sonderlich rührigen Sorte, was dann die Chancen natürlich noch entsprechend weiter schmälert.

Du machst da doch bestimmt.urlaub wie soll da was dazwischen kommen ?
Wenn er dir.Wichtig ist nimmst du dir die zeit

Geh doch morgen wieder in den Club! Vielleicht ist er auch wieder da!

Vielleicht kannst jemand anderen in den Club schicken.Du beschreibst wie er aussieht und dieser jemand gibt ihm dann deine Nummer.

Lass ihn los, es gibt viele andere süße Typen auf der Welt.