Wie kann man jemanden dazu bringen einen zu umarmen?

2 Antworten

Oh Gott, ich kenne das zu gut. Geh einfach zu der Person und rede mit ihr. Wenn ihr dann eine Gemeinsamkeit habt, umarme sie einfach, nur als nette Geste, und sage dann: Hey, wir sind vollkommen der gleichen Meinung! Er/Sie wird dir sicher nicht böse sein. (:

Fang einfach an zur Begrüßung und zum Abschied erst eine Umarmung anzudeuten und nach und nach eben zu umarmen...

...an der Reaktion merkst Du auch jedesmal ob das noch ok ist oder sogar gewünscht