Wie kann man jemanden dazu bringen dass die Person sich sorgen um mich macht?

7 Antworten

Gar nicht. Man lügt nicht und spielt auch nicht mit den Gefühlen anderer, das ist kindisch, egoistisch und unfair.

Diese Frage ist absurd!

Man erzwingt doch nicht jemand einfach so Sorgen..

Das wäre so falsch wie zu sagen man hätte was getrunken und würde nun mit dem Auto in eine andere Umgebung fahren und man melde sich wenn man wieder gut angekommen wäre und meldet sich darauf hin nicht...

Garnicht. Denn wenn das dann herauskommt dass es nur gelogen war wird diese Person sich nie wieder um dich sorgen. Die ist dann nämlich weg. Ganz einfach.

Ach nee, das wäre manipulativ, wenn man das quasi künstlich erzwingt. Meine Meinung.