Wie kann man in Word Bilder in Teile schneiden?

3 Antworten

Ich glaube nicht, wobei ich sagen muss, dass ich seit Jahren kein Word benutze, sondern Open Office. Einfache und schnelle Bildbearbeitungen kannst du bei GIMP machen und die Fotomontage in das Schreibprogramm einfügen.

Auf das Bild klicken und rechts oben auf Bild formatieren oder ähnlich klicken. Da ist dann die Funktion zuschneiden. Damit kannst du das Bild beschneiden wie du willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerkleineZechen
Fragesteller

Ja, aber ich meine in Teile schneiden

xx5198  23.04.2021, 15:02
@DerkleineZechen

Schneide es einfach in das erste Stück, dann kopiere es und ändere den Zuschnitt. Du kannst das ja jeder Zeit ändern