Mehrere Bilder zu einem zusammenfügen? (microsoft word)

2 Antworten

Das geht nicht mit Word. Da kann man das Layaout also die Plazierung wohl so machen, dass mehrere Bilder nebeneinander stehen ohne Rand. Endweder mit Spalten und das den Abstand auf 0 stellen. Oder mit eben mit dem Layout (Grafik bearbeiten). Aber das ist alles Murks.

So etwas macht man mit einem Fotobarbearbeitungsprogramm. Da ist GIMP die beliebteste Freeware.

Das ist die funktion Gruppierung .. Makier alle Bilder (also strg gedrückt halten und dann alle anklicken) und dann rechtsklick dann müsste da stehen Gruppieren. Und dann hast du eins ;D

sonnenplume
Fragesteller

DANKE !! :DD

Kleobulos  03.06.2011, 10:16
@sonnenplume

Wo in Word ist dieser Befehlt? Und welche Word Version? Bei mir (Office 20007) finde ich so einen Befehl nicht.Danke für Antwort.

Kleobulos  03.06.2011, 10:25
@Kleobulos

Na also keine Antwort. Gibt es nämlich nicht diese Funktion.