Rahmen in Tabelle entfernt doch es entstehen seltsame kleine striche...?

1 Antwort

Die kleinen Striche zeigen die ausgeblendeten Rahmenlinien in Word an. Wenn man genau hinsieht, sind neben den ausgeblendeten Linien noch 2 kleine Striche zu erkennen.

Word erkennt in diesem Fall eine Spalte für die Tabelle. Daher erscheinen die 2 kleinen Striche im PDF-Dokument.

Man kann die Breite über Tabellentools - Layout genau festlegen. Spalte markieren und die gewünschte Breite eingeben.

Bei Fragen bitte melden. Kurze Rückmeldung wäre nett.