Tabellenlinien werden nicht mitgedruckt, verschwinden...

5 Antworten

Wenn du "Gitternetz einblenden" gesagt hast, wird das nicht gedruckt. Kann es das sein?

Guck mal in der benutzten Tabellenformatvorlage, ob Rahmen vereinbart sind. Die Datei startet immer wieder so, wie es die Formatvorlage sagt.

Direkt nach dem Formitieren kann ich sie sichtbar drucken. Sie sind weg, wenn ich speicher, schließe und wieder öffne.

Ich habe die Gitternetzlinien generell aus und änder da ja nichts. Wieso sind sie dann erst da und dann wieder weg?

Wo finde ich die Tabellenvorlage?

sind die linien erst nach dem speichern weg und kannst du sie direkt nach der formatierung sichtbar drucken?

Jetzt gehts :D Lag wohl doch an den Gitternetzlinien. Hatte ich zwar schon mal probiert, aber jetzt geht es zumindest. Vielen Dank!!!