Word Hintergrundbild bei Vorlage entfernen?

1 Antwort

Leider habe ich diese Vorlage nicht gefunden. Aber normalerweise kann man bei den Vorlagen mit vorhandenen Fotos das Foto anklicken. Dann wird ein Rahmen um das Foto angezeigt. Auf den Rahmen des Fotos klicken und die "Entf"-Taste drücken. Dann sollte das Foto gelöscht sein. Mal probieren, ob das bei der Vorlage funktioniert.

Wenn das nicht auf Anhieb klappt, einfach noch einmal probieren.

Wenn nicht, bitte mal mitteilen, wo die Vorlage gefunden wurde. Danke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CCBFAQ  20.02.2020, 20:02

Aber ich fürchte, dass es bei dieser Vorlage nicht klappen wird. Die Fotos sind wahrscheinlich n i c h t als Foto auf dieser Seite. Dann könnte man nur mit "Trick 17" eigene Fotos einfügen, also die vorhandenen Bilder überdecken.