Wie kann ich ein bild löschen was unter einem text ist?

1 Antwort

Wenn das Bild auf allen Seiten deines Dokuments erscheint, hast du ein Wasserzeichen eingefügt. Das kannst du über Entwurf - Wasserzeichen - Wasserzeichen entfernen löschen. (Die Farben des Bildes sind blass.)

Sonst klicke bitte mal mit der Maus auf eine Stelle des Bildes, die keinen Text hat. (Wenn kein Platz vorhanden ist, bitte etwas Text löschen bis du eine textfreie Stelle hast.) Der Mauszeiger ändert sich in vier kleine Pfeile. Jetzt mit der linken Maustaste einmal klicken. Das Bild bekommt einen Rahmen und rechts das Symbol für die Layoutoptionen. Jetzt einmal die "Entf-Taste" (oder Delete) drücken. Dann sollte das Bild verschwunden sein.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung