Bei word Tabelle ohne Text löschen?

3 Antworten

also du möchtest die Formatierung des Textes behalten, aber willst, dass man die Tabelle nicht sieht? dann mach die Linien der Tabelle weiß bzw passe sie der Hintergrundfarbe an

wenn du die Tabelle weg machen würdest, dann würde der Text auch nicht mehr formatiert sein, also nicht mehr untereinander stehen

Sunnyflower307
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Tabelle markieren, Registerkarte Tabellentools - Entwurf - Rahmen

Bild zum Beitrag

Hier die Option "Kein Rahmen" auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Internet)

Du kannst den Rand unsichtbar machen, und dann wird es auch so ausgedruckt ohne Rand, is die einfachste lösung, ansonsten musste alles neu formatieren...

Und wieder rausnehmen aus der Tabelle.

Sunnyflower307
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie mache ich den Rand unsichtbar?

ewigsuzu  15.08.2021, 00:06
@Sunnyflower307

klick in die tabelle damit du auf die tabelleneigenschaften kommst und da haste die umrandung oder linie irgendwo als einstellung die farbe stellste auf weiß und schon is es unsichtbar, gibt noch ne andere einstellung mit dem namen weiß grad nich genau wie es heißt.