Wie kann man in OneDrive auswählen in welchen Ordner die Fotos vom Handy gespeichert werden sollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man meines Wissens nicht selbst einstellen. OneDrive lädt immer in den gleichen Ordner hoch wo bei es möglich ist Bilder in Unterordner zu organisieren.

Android: OneDrive -> Ich -> Einstellungen -> Kameraupload -> Nach Quellen organisieren -> Kategorisieren in Unterordnern

Apple: OneDrive -> Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren

Wobei Android eine bessere Unterteilung zu lässt als Apple

LegoSanDiego
Fragesteller

Diesen Pfad habe ich auch vermutet, aber bei "Einstellungen" ist Schluss, weil "Kameraupload" ist nicht aufzufinden.

LegoSanDiego
Fragesteller
@TheXAI

Leider auch nicht. Eventuell ist das nicht mehr möglich?

TheXAI  05.02.2022, 16:30
@LegoSanDiego

Eigentlich sollte das noch gehen sollte der 4te Menu punkt von oben sein nachdem man auf Einstellungen geklickt hat.

LegoSanDiego
Fragesteller
@TheXAI

Leider gibt es diese Option in der App nicht mehr :/