OneDrive mit bestimmten Ordner synchronizieren (Mac)?

1 Antwort

falls mein Macbook mal gestohlen wird, will ich meine ganzen wertvollen Daten nicht verlieren

Dafür macht man regelmäßig Datensicherungen. OneDrive (oder andere Cloud-Laufwerke) sind kein Ersatz für Datensicherungen.

Unabhängig davon: In dem OneDrive-Client lässt sich üblicherweise einstellen, welche Ordner synchronisiert werden sollen. Da wirst du dann einfach deinen Ordner "Dokumente" ergänzen müssen.