Wie kann man herausfinden, wem man vertrauen kann?

11 Antworten

Das kann man nie vorher wissen! Wäre ja schön wenn es anderes wäre, ich persönlich habe da ein gutes Bauchgefühl bin aber auch schon oft auf die Nase gefallen... habe aber nie den Glaube an das gute im Menschen verloren!

vertrauen musst du wissen wem du vertraust, meinen 2 besten freundinnen kann ich vertrauen

Erzähle etwas nur dieser Person - und warte mal, ob es zu dir zurückkommt. Die Frage ist dann nur, ob man dir vertrauen sollte ... Tests sind halt zerstörerisch fürs Vertrauen.

Ich denke das hat man manchmal im Gefühl, aber so weiß man das nicht immer!

Erzähle irgendetwas, was nicht stimmt, du wirst dann ja erfahren, ob er es weitererzählt hat!