Frage von SenaLale, 100

Wie kann man herausfinden ob man bei snapchat von einer Person entfernt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zelihat, 81

Wenn du auf die Person drückst steht dort der Benutzername aber wenn dort nicht zahlen stehen also darunter heißt es das er/sie dir nicht folgt

Antwort
von bartek93, 68

Diese Person guckt deine Snaps nicht mehr an weil die dich nicht mehr in der Freundesliste hat, du kannst ihre Geschichten aber sehen.