Wichtig!Wie kann man herausfinden wem die snapchat Fakeaccounts gehören?

2 Antworten

Wenn man sich wirklich offensichtlich als du ausgegeben hat und nicht nur indirekt, dann könnte es sein, dass SC da kooperativ ist. Aber selbst wenn du tatsächlich sowas wie eine IP- oder Email-Adresse hast, heißt das nicht, dass das Rätsel damit gelöst ist. Eine E Mailadresse nur für diese Zwecke ist schnell angelegt und Namen und Adressen, die zu einer IP gehören, geben Internetprovider nicht ohne Weiteres raus.

Klar, man könnte einen Anwalt einschalten, aber realistisch gesehen wird der bei sowas in den meisten Fällen nicht viel tun können, solange da nichts wirklich Krasses vorliegt. Viel kosten wird er aber trotzdem...

Ich würde die Sache bei meinen Freunden klar stellen und die, die es wert sind sich solche zu nennen, werden es dir glauben. Tun sie es nicht, stemple sie ab und was dein Ex und Co. denken, das kann dir auch egal sein. Den Account würde ich melden, sodass er bestenfalls gelöscht wird.

Wieso zeigst du deinen Freunden nicht einfach, das du das nicht warst, indem du den Chatverlauf etc. herzeigst? Das wäre die einfachste Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Certified Ethical Hacker
levustus
Fragesteller

Das sind nicht meine Freunde sondern mein Ex der mich jetzt hasst

Chris69420  16.08.2020, 00:08
@levustus

Na gut, kannst du ihm nicht einen Screenshot über whatsapp oder so schicken?