Wie kann man Hahn Agresiv machen?

4 Antworten

Mach das nicht. Auf einmal wendet sich dein Hahn gegen dich und das ist ein Theater, das sage ich dir. Ausserdem hätte er vermutöich sowieso keine Chance, auch wenn er ein Brahma ist.

Ein Netz über den Auslauf scheint mir sie sinnvollste Lösung.

Wenn eure Hühner frei laufen, lassen sich solche Zwischenfälle leider nicht gänzlich vermeiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Bauernhof und mit diesen wunderbaren Tieren aufgewachsen

Nein, das wird wohl nichts und wenn du es versuchst wird er wahrscheinlich nur dir gegenüber aggressiv…

Vielleicht kannst du ja ein Netz über die Fläche spannen, wo deine Hühner laufen.

lihas22
Fragesteller

Ein Großer Garten?

ein rabe kann kein huhn töten. deine henne ist vermutlich an einem herzinfarkt gestorben oder sowas und der rabe wollte ihren kadaver essen. aber ein rabe kann das nicht gewesen sein, höchtens ein habicht...