Warum kräht Hahn um 23:30?

3 Antworten

Irgendwas ungewöhnliches stört ihn, vielleicht ein Raubtier das um den Stall schleicht oder, dass der Besitzer Spätabend noch in den Stall schaut, kann vieles sein…

Übrigens gibt es auch Hähne die regelmäßig in der Nacht oder rund um die Uhr “dauerkrähen”, da kannst du dich glücklich schätzen, dass er nur morgens Radau macht.

Der Hahn weckt des morgens seine Hühner. Aber auch nachts, wenn Gefahr droht.

Der ist sicher nur durcheinander. Vielleicht hat ihn eine schöne Henne kirre gemacht, der arme Kerl.