Kann nicht schlafen, Hahn ist im Weg?

7 Antworten

Wenn du angeblich so reich bist, solltest du das Tier abkaufen und einem Landwirt außerhalb schenken.

In deiner Beschreibung steht "tierlieb" das kollidiert gewaltig mit "umbringen"

Außerdem ist es strafbar wie du als so reicher und erfolgreicher Mensch wissen solltest......

Mehr fällt mir dazu nicht ein.....außer, das ein erfolgreicher Mensch morgens um 5 aufsteht und bis spät am Abend arbeitet, denn Erfolg bekommt man nur durch Arbeit.

Younicorn34
Fragesteller

Bist du irgendwie neidisch

Natürlich kannst Du schlafen, bis 05:00 durch wie Du selbst sagst. Das ist eine wunderbare Uhrzeit aufzustehen und den hellen Tag aktiv in Angriff zu nehmen. Wenn Du vermeist zu wenig Schlaf zu finden sei Dir empfohlen früher schlafen zu gehen.

Ich würde wenigstens mal versuchen mich bei den Nachbarn zu beschweren. Wenn man die Hähne nachts in einen dunklen Stall sperrt, krähen sie meistens auch später UND es ist nicht so laut, weil der Stall ja wenigstens zu ist...

Younicorn34
Fragesteller

Ich frage mich, ob die denn einen Stall besitzen. Ist dein Name nicht von einer Metal Band übernommen? Ich meine, ein Lied, von denen

Smartalek  06.06.2023, 14:24
@Younicorn34

Es wäre recht dumm keinen Stall zu besitzen...Fuchs und Marder freuen sich.
Und ich weiß nicht ob es ein Lied mit meinem Namen gibt :D Ich wurde nur oft so genannt von meinen amerikanischen Kollegen-heisst so viel wie Klugscheißer..nur etwas netter.

Du kannst den Hahn schlachten und aufessen. Sonst ... Steh einfach um 5 Uhr morgens auf, ist super Disziplin. Andere Möglichkeit: umziehen.

Younicorn34
Fragesteller

Ich will aber auch die Nacht nutzen, lasse mir von einem Geflügel nicht die Tageszeit bestimmen

Younicorn34
Fragesteller
@Waldi2007

Ich ziehe einfach eine Wildkatze groß und keiner wird wissen, daß die von mir ist

Zombone  06.06.2023, 13:43
@Younicorn34

Wildkatzen kannst du nicht zähmen. Du wirst als Steak kaltblütig gefressen. Geh lieber in einem Bunker

Letzteres würde ich erst nach dem Reden in Betracht ziehen...