Hahn verletzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn zwei Hähne sich kloppen, sind sie in de Regel vorne verletzt. Von dem her ist möglich, dass es kein Hahn war, es sei denn der hat sich auf diesen draufgesetzt. Das waere aber dann ein sexbessesener.

In einem anderen Fall habe ich die Wunde gewaschen, desinfiziert und abseits gehalten. Den Hühner sind üble Kannibalen und picken gern an Wunden.

Das müsste problemlos abheilen.

Meine Eltern hatten auch zwei, die fetzten sich auch immer.

Einen haben sie abgegeben, ging so nicht weiter.

Annisa56
Fragesteller

Ja wollen wir ja auch aber es hat sich noch keine Stelle für ihn gefunden

In der Regel heilt das gut von alleine ab...

Kann es sein, dass er sich irgendwo im Stall oder im Auslauf verletzt hat ?

Beobachtet ihr die Truppe - fetzen sich die beiden Hähne öfter mal ?

Ich finde schön, dass ihr einen von ihnen in gute Hände abgeben wollt - Schlachten wäre wohl für Viele das Einfachste...

Viel Erfolg beim Suchen ! ;)

Annisa56
Fragesteller

Wir haben gerade jemanden gefunden der den anderen Hahn heute abend abholt es ist ein Freund von uns und da ist er gut aufgehoben