Hahnen kam schwarz gefärbt?

2 Antworten

es gibt die sogenannte schwarzkopfkrankheit, die ist aber eher selten. iel wahrscheinkicher isses, dass das tier erfrierungen am kamm hat.

sehr kalter stall, aber auch ein feuchter stall und morgens auslauf bei minustemperaturen kann da der fall sein

Ich glaube zwar nicht dass es eine Krankheit ist aber ich würde es villeicht untersuchen lassen du kannst aber auch auf Google so ein Foto von dieser misteriosen Sache machen.

Hoffentlich helfen ich dir mit dieser Antwort!

LG!!!

Woher ich das weiß:Hobby