Wie kann man Haare ohne Glätter glätten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen hohen Pferdeschwanz machen und um den Zopf richtig viele Haargummis machen. Haare davor evtl. nass machen.

Übrigens ist Glätten gar nicht so schlimm, wenn du davor ausreichend Hitzeschutt benutzt. ☺️

dualipaa  09.02.2024, 06:24

Danke für den Stern 🌟 🤩

mit einem föhn und einer rundbürste. aber haare glätten ist übrigens nicht unbedingt schlecht wenn du hitzeschutz benutzt :) den kannst/solltest du auch beim föhnen benutzen

Ich habe wellies Haar, welches durch föhnen glatt wird. Also half nach dem waschen. Dann darf ich aber auch erstmal nur eine Haarspange nutzen, damit kein Wellen reinkommen durch den Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache mir (fast) alle Frisuren selber

Durch feuchtes Haargel

LeonaMar
Fragesteller

Einfach nur? Sie gehen nach einer Zeit dann immer wieder in ihre wellen-form