Wie kann man Günstig übernachten (Hotels)?

3 Antworten

Hostel? Ist etwas günstiger bis billig, je nach dem.

Immer beim Hotel direkt anrufen weil die Seiten ja auch was mitverdienen. Nicht in der Saison fahren und eventuell über einen anderen Surfer rein ( alles Tricks von nem Kumpel aber ob das mit dem Surfer legal ist ist was anderes)

Das günstigste ist halt ne Jugendherberge oder Hostel, wo man in einem Gemeinschaftsraum pennt. Also vllt. 4-8 Betten, wo Fremde nächtigen. Abschließbarer Schrank. Gibts sogar gemischt.

Hab ich bei 2 Gelegenheiten mal in München gemacht, wo das Leben halt sehr teuer ist!

Noch 'günstiger' ist, jemanden zu kennen, bei dem man pennen kann. Ggf. auf dem Sofa, oder einer Luftmatraze.