Wie kann man dem Körper einen Adrenalin-Kick verpassen

10 Antworten

Man kann auch im Formel 1,Rallye Auto mitfahren hinten drin oder daneben natürlich, Drogen,Bobbahn,Schlägerei,
Diebstahl,Sex,Motorrad,zum ersten mal FKK,wenn ich jemand bestimmten berühmten Menschen würde,Call OF Duty 5 (manchmal), oder vieleicht noch auf nen Friedhof um 24:00 uhr gehen u.s.w habe keine Lust mehr nachzudenken aber es gibt so vieles was Adrenalin auslöst. Gruß Relict24

mein persöndlicher tipp: Bungy Jumping im Verzascatal 220m freier fall... ich kenne leute die letzten Sonntag mit mir gesprungen sind, welche die vor kurzem noch extreme höhenangst hatten oder solche mit einer grossen klappe... aufgeregt vor dem ersten sprung? jedem das seine die einen sind ruhig adere kompensieren es mit reden, man darf sich nur nicht zu viele gedanken machen. doch egal was du für ein typ bist, spätestens wenn du auf dem Podest stest am seil befestigt und auf den absprung zu gehst, mit den füssen nur noch halb auf der Platform stehst Arme hoch und 3,2,1, goooooooo und du stürtzt dich in die tiefe.... für mich Adrenalin puur... es war hammer geil... mein nächstes ziel wäre Südafrika höchster Bungy Sprung der Welt fals du ja mal da in der gegend bist kannst du ja auch den sprung besichtigen wenn du auf der suche bist nach dem Adrenalin Kick!!!

Achterbahn fahren, am Besten mit ner ganz hohen die viele steile Gefälle hat!

Wozu soll diese Adrenalin-Kick denn "helfen"; es gibt bestimmt einige Sachen die ähnliches Bewirken, aber nicht unbedingt durch Adrenalin hervorgerufen werden. Dazu ist es wichtig zu wissen, was bezweckt wird!

Wenn keine Antwort kommt: Bungee Jumping oder Fallschirmspringen, Extrem-Ausdauersport betreiben, Rückwärts von einer Mauer fallenlassen aber von anderen auffangen lassen, Karussel fahren (damit sind Achterbahn, Rockexpress, Free-Fall, Counter, Wilde Maus,... gemeint!)...

Fahr ZZR 1200 ! kriege ich jedes mal wieder einen adrenalinkick ;) oder Audi A5 V& tdi 3,0 Liter...