Wie kann man Geld verdienen mit 13?

10 Antworten

Zeitung austragen - Mache ich auch. Eigentlich darfst aber nach Jugendarbeit Schutz Gesetz (oder so) erst nach der vollendung des 13 Lebensjahres (also mit 14) offiziell Arbeiten. Ich würde aber schon jetzt deine Daten bei den ansässigen Zeitungsvertieben speichern lassen. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis die sich wieder gemeldet haben, dass dürfte bei dir dann ja ganz gut passen. Es macht Spaß, mann kann dabei Musik hören. Mir bringt das im Monat ca 50 - 70 Euro. (Manchmal darf ich vertreten etc,)

MEGACHELTERRAR  23.05.2010, 21:31

Nach JuSchG (Jugendschutzgesetz)

Ich hab auch schon bei der zeitung gefragt ob ich austragen kann (ich bin auch 13) die meinen das geht nur mit 18 :o

Zeitung austragen aber musstdu halt bei jedem Wetter machen

ja dummundso,frag doch mal im altenheim ob du für die leute einkaufen kannst,preis vereinbaren

Kennst du diese Kaufland-Zeitschrift TIP? Sie sucht Zeitungsausträger ab 13 Jahren. Kannst dich auf der Internetseite oder per Postkarte(liegt manchmal im Briefkasten)bewerben. Allerdings verdienst du in 3 Stunden nur 9 Euro!

http://www.tip-werbeverlag.de/