Wie viel Geld kann man für Hunde ausführen verlangen?

7 Antworten

drei mal am tag...in der woche 50 euro..das gibt dir aber keine ,,also zwischen 30-40 euro auf jeden fall..

ich glaube nicht dass die leute euch viel geld für das ausführen von hunden geben. ich vermute ihr habt eine hunde und auch wenig erfahrung. wie alt seid ihr denn? ihr könntet 10€ bekommen für die woche es ist ja kein richtiger job!

Hallo!!!

ich weis das ist sehr spät aber vielleicht kann es wem anderen helfen!

ich habe auch vor Hunde auszuführen und ich habe es so geschrieben:

über 70: kleine Hunde gratis große Hunde 1 Euro

unter 70: kleine Hunde 3 Euro große Hunde: 5 Euro

Tagespflege: ober 70: kleine Hunde 10 Euro große Hunde: 11 Euro

                      unter 70: kleine Hunde 13 Euro große Hunde 15 euro

Hoffe konnte helfen!!!

kommt drauf an wie oft ihr das am tag macht so 6-10 mal sind schon ungefähr 10-20€ pro Person aber min. 15min pro ausführen

Welche Qualifikationen kannst du vorzeigen?