Wie kann man ganz bestimmte Sender suchen?

2 Antworten

Ich würde es wie bereits empfohlen über den Guide suchen dort gibt es eine Übersicht zu den Programm arten. Da ich leider nicht auswendig weiß ob man sender auch spezifisch suchen kann, ist das der einzige Weg den ich kenne etwas schneller zu finden.

Taste "Guide" auf der Fernbedienung. Dort mußt Du in den einzelnen Sparten (Sport, Dokumentation usw.) suchen. Zweite Möglichkeit: Du wählst einen Sender über den Programmplatz an (z.B. 86 ). Dritte Möglichkeit: Du erstellst und sortierst Deine eigene Favoritenliste.

stimmelhaag  23.11.2015, 16:20

Die Frage war "gibt es ein Suchfeld" und nicht wie zappe ich durch 1000 Sender, um mein gewünschtes Programm zufällig zu finden

AmenophisIII  26.11.2015, 21:31
@stimmelhaag

Es gibt kein spezielles Suchfeld, hab jedenfalls bis jetzt noch keines gefunden. Da der Guide aber in verschiedene Arten unterteilt ist, hat man zumindest die Möglichkeit, die Suche etwas erträglicher zu gestalten.