Emfang nur von DMAX und Tele5?

1 Antwort

Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Sendeanlagen der Satellitenbetreiber.

Manchmal werden auch die Kanäle neu sortiert, nachdem die Programme umcodiert wurden. Dann sind die Sender zwar da, aber nicht mehr empfangbar, wenn man keinen Sendersuchlauf macht.

benmalte
Fragesteller

Danke, ich habe die nicht HD Kanäle gefunden. Bei den HD Kanälen habe ich aber immer noch die oben genannten Fehlermeldungen. Unsere HD Karte ist noch gültig. Was könnte nun der Fehler sein. Kann die Satellitenschüssel das Problem sein?