Wie kann man fertige Brownies feuchter machen?

6 Antworten

Streich sie doch mit Kuvertüre ein und tu sie in eine geschlossene Dose

Fürs nächste Mal, einfach mit etwas Wasser, Milch oder Fruchtsaft etwas dicker einstreichen und durch ziehen lassen. Du kannst auch mit einer Stricknadel Löcher hinein stechen und Saft, oder Alkohol hinein träufeln...gutes Gelingen :-)

wie sieht dein rezept aus? hast du richtige schokolade verwendet?

die backzeit kann auch zu lang sein. eien minute macht viel aus

offen im kühlschrank ziehen sie feuchtigkeit. kann man auch mit trockenem brot machen

in den kühlschrank damit und am besten so hoch wie möglich im kühlschrank platzieren, denn dort ist es am wärmsten. dann einfach kurz vor dem verzehr die brownies "auftauen" :D lassen

LG Flabby