Wie kann man einen Star persönlich kennen lernen?

3 Antworten

Ich würd da an deiner stelle sehr vorsichtig sein... wenn dein star das schon mit autogrammen und fantreffen nicht macht, wird das mit persönlichen treffen höchstwahrscheinlich nichts...

MichelleJok
Fragesteller

autogramme gibt er nicht weil er sehr religiös ist und fantreffen macht er nicht durch die erfahrung, wie er einmal nach einem konzert von der bühne ging, wurde er von frauen abgeknutscht, da würde ich auch das ganze nicht mehr wollen

Ein Star hat viel zu tun und lässt sich nicht ablenken. Du wirst keine Antwort bekommen, wenn er so professionell ist.

Vergiss es, Du kannst Stars nicht kennen lernen. Wann endlich spricht sich das rum?

mudda405  24.04.2024, 19:44

Ja genau, weil Stars Aliens sind....