Hallo Armys frage zum BTS Film und wo lernt man Fans kennen?

4 Antworten

BTS hat 3 Filme, alle davon kann man auf Weverse kaufen.

Ich lerne andere Fans meistens auf Twitter kennen. Dadurch hab ich auch schon teilweise richtig gute Freunde gefunden, die ich jetzt schon mehr als 3 Jahre kenne :)

JirasekSama
Fragesteller

Sogar 3 ui

alexapjm  29.12.2020, 22:33
@JirasekSama

Passend zu den 3 Filmem gibts auch 3 Dokuserien, die kannst du ebenfalls auf Weverse kaufen.

Ich weiss ja nicht wie lang du schon Fan bist, aber alle BTS Filme liefen mal im Kino ^^

andere fans kann man z.b. auf amino, twitter oder instagram kennenlernen

Ich weiß ich bin eine wenig später, aber egal. Ich habe ein paar Leute über die app wit kennen gelernt. Aber man lernt halt Leute in allen Sprachen kennen. Meistens sprichst du also englisch. Bei Twitter steige ich noch nicht so ganz durch, aber das kann auch an mir liegen.

Hi

Also es geht simpel. Du musst" groubster " googeln dan muss das rauskommen

Bild zum Beitrag

Dan da ganz da oben muss du rauf klicken . Dan musst du dich an melden du musst dan da unten steht davon was anmelden wenn du noch kein konto hasst . Du musst dan halb deine E Mail Adresse ein geben dein Code ( den kannst du dir aussuchen) beweisen das du kein Roboter bist und Nutzer name . Dan kannst du in Gruppen gehen da findest du auch Gruppen für Armys . Wenn du willst kannst du sogar eingerne Gruppen erstellen.

Hoffe hat geholfen

I purple u 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Korea, BTS, BTS army)