Warum habe ich das Gefühl dass die Welt eine Bühne ist und ich der Star der Show?

6 Antworten

Also an sich ist daran ja nichts schlimm sich zu feiern, ich feiere mich auch voll oft selbst wenn ich was gut gemacht habe, nur man sollte halt aufpassen, dass man dabei nicht auf andere hinabblickt. Also feier sich selbst, ja, aber feiere andere auch und stell dich nicht vom Wert über sie, sondern sehe genauso gute Dinge in Anderen wie in dir selbst🙃

Aber im ernst wie gehe ich mit dieser unwiderstehlichen Aura um ohne ständig von Frauen und Fans umzingelt zu sein?

Träum weiter🤣🤣

SigmaKing04
Fragesteller

Warum willst du mich so hart fr?

acaron  13.08.2023, 02:36

Hmm ne gute Antwort, ich wollte antworten "mach dir klar das die Leute über dich und nicht mit dir lachen" (Spaß). Aber deine Antwort ist viel besser, danke dir ;-)

Du bist ja ein richtiger Aufreißer!

Du reißt vermutlich die Auto-, Toilettentür etc. auf! 🤣🤣🤣

Weil du zu viel konsumierst anscheinend. Dadurch völlig falsche Selbstwahrnehmung gepaart mit Arroganz, und Gefühllosigkeit.

Die Welt dreht sich um dich, du kannst dir aussuchen wie du das findest. Das was du erlebst und fühlst ist eine Möglichkeit damit umzugehen, wenn es dich belastet ---> Psychotherapie.

Sei dir nur bewusst, dass jeder dasselbe wie du durchmacht und du deswegen nichts besseres bist, dann ist es doch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍