wie kann man einen nudel/ gummibärenstrauß selber machen? Anleitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir beim Floristen einen dicken Strauß Farn besorgen und das zwischen die Gummibärblumen stecken. Außenrum ein dickes Band und Schleife und das ganze in Folie verpacken. Evtl. noch ein paar echte Blumen dazwischen (deine Gummibärchen sind ja eingepackt, da macht das ja nichts wegen der Hygiene).Vielleicht kannst du ja noch an jede Gummibärblume unterhalb der Gummibären eine kleine Manschette aus Tonkarton oder Krepppapier anbringen, was die Bärchen etwas umhüllt.

Brich dir doch ein paar Äste ab und mach die Tütchen dann daran.