Wie kann man einen Jungen von sich überzeugen?

14 Antworten

Das wichtigste ist, dass du du selbst bleibst. D.h. keine Rolle spielst.

Wenn du eine Rolle spielst macht dich das auf dauer fertig oder du bist irgendwann wieder du selbst und er erkennt dich nicht mehr wieder und ist enttäuscht. Das ist für euch bei doof. D.h., ändere nix an deiner Persönlichkeit.

Männer sind mehr auf optische Reize fixiert. Das heißt, wenn du ihm Auffallen willst kannst du das am besten durch dein Äußeres.

Danach kann er dich kennenlernen und dann kommt es darauf an ob die "chemie" stimmt und ihr auch Charakter mäßig zusammen passt. Daran kann man nicht ändern. Das ist langfristig das wichtigste. Aber das nützt nix wenn ihr euch nicht kennenlernt.

Daher ist das Äußere wichtig! Nun dazu: Männer mögen Frauen und damit meinen sie erstmal ihren Körper. Das will immer niemand hören, ist aber so. Das heißt männern fallen Frauen auf die ihre weiblichkeit zeigen. Das sind die weiblichen Rundungen: hintern, beine, busen, hüften. Der Trick besteht nun darin, dass du dich so kleidest, dass du

  1. seinem Geschmack entspricht.
  2. es zu dem Anlass/Umgebung passt
  3. möglichst viel von deinem weiblichen Körper zeigst
  4. dich darin wohl fühlst (natürlich muss man da auch mal einen Kompromiss eingehen)

Wie:

  1. viel zeigen was uns männer interessiert heißt: figurbetonte kleidung, kurze Mini-Röcke, Tops mit Ausschnitt, enge kurze minikleider (bitte ohne strumpfhose).
  2. natürlich musst du dich wohl fühlen. Also kaufe dir nix wo du dich kaum traust auf die straße zu gehen. Aber das muss man auch lernen. Nur weil du dir jetzt nicht vorstellen kannst einen minirock zu tragen oder einen tiefen aussschnitt, heißt das ja nciht, das du es nciht kannst. Ziehe es erstmal zuhause an u gewöhne dich an die kleidung.

Was heißt das konkret?

Wenn du ihn ansprechen willst wähle etwas was sexy aber nciht zu auffällig ist. Z.B. schwarz Leggins, darüber ein Longshirt mit Ausschnitt und etwas Makeup (Maskara könnte schon reichen).

Beim ersten Treffen, schlage am besten was "normales" vor. Erst Kino und dann Eisessen. Da muss man noch nicht viel reden und kann sich danach über über den Film unterhalten. Richte dich hier bitte nach him (was er sehen will). Wenn du mit ihm in einen "mädchenfilm" gehst - bei mir hättest du verloren ;) Bei dem Treffen kannst du etwas mehr aufdrehen. Minirock und Top mit ausschnitt wird ihn von dir träumen lassen ;) Außerdem zeigst du damit, dass du das für ihn machst und was er von dir erwarten kann. Das wird in anmachen, wenn er darauf steht - Das ist natürlich geschmackssache u wirst du erst später merken.

Viele Frauen denken immer das wirkt billig wenn sie sich sexy kleiden. Aber das ist nicht so u wird oft aus neid gesagt. Wenn ein mann von einer sexy Frau angesprochen wird freut er sich und denkt "an die kleine mit dem tiefen Ausschnitt" - ob euch das gefällt oder nicht - Ist immer so. Wenn du beim Date dann nciht mit Jeans und T-Shirt ankommst (ich wäre enttäuscht) sondern im sexy mini hast so gut wie gewonnen.

Ob dann die Chemie stimmt wird sich erst rausstellen. Wenn nciht, hast du was für den nächsten süßen Jungen ;)

floef  04.02.2012, 06:10

sehr schöner Hilfe für alle Mädchen/Frauen ich bin zwar kein/e aber dafür gibts trotzdem nen Daumen nach oben ;:D

floef  04.02.2012, 06:10

sehr schöner Hilfe für alle Mädchen/Frauen ich bin zwar kein/e aber dafür gibts trotzdem nen Daumen nach oben ;:D

Hey,

gar nicht. Entweder er liebt Dich oder nicht. Liebe kann man nicht erzwingen. Oder willst Du mal sagen muss, ich habe ihn überzeugen müssen, dass ich die Richtige für ihn bin.

Angel74

Du mußt für ihn interessant sein. Du darfst dich ihm nicht anbieten (wenn dann nur freundschaftlich) und ihm nicht hinterherlaufen. Alle Treffen müssen Zufall sein. Behandle ihn, wie alle anderen die du magst. Zeige ihm, was du alles kannst. Aber nicht offensichtlich für ihn. Mach´ dich auch geheimnisvoll. Wirke auf keinen Fall naiv. Wirke nachdenklich und selbstbewußt. Wenn man dich aufziehen will reagiere nicht beleidigt und falle nicht darauf rein. Am besten mitlachen. Zeige, daß du Persönlichkeit hast, aber verrate nicht alles. Er muß dich erkunden wollen.

Rülpsen, Stinken, Pickel und Mundgeruch mögen sie auch ganz gern.

Ne spaß, jeder Junge ist anders also gibt es bei jedem andere kriterien um von sich zu überzeugen. D. h. einer steht halt auf Fußball der andere auf Skaten. Und ich denk der der Fußball mag wird vielleicht überzeugt sein wenn du Fußball spielst, und der andere wenn du skatest.

Lg :)

Gar nicht, denn Liebe und Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Davenius  24.07.2014, 16:11

kitschik XD