Wie kann man einen jungen am besten von sich überzeugen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Mit hat eine Internet Seite geholfen: WikiHow. Du gibt's bei Google einfach ein 'WikiHow einen Jungen' Dann kommen so Sachen wie: einen jungen auf dich aufmerksam machen & herausfinden ob ein Junge dich mag etc... Diese Seite ist wirklich sehr sehr gut. Ich hoffe ich konnte helfen LG WakeUp1

WakeUp1  20.04.2015, 21:10

∂αикє füѝ ∂ιє нιℓfѝєι¢нѕтє αитωσѝт :)

Das wichtigste ist erstmal, dass du "du selbst" bleibst. Wenn du dich verstellst, dann fällt das früher oder später auf. Zeig ihm, dass er dir nicht egal ist. Deute Interesse an, damit er kapiert, dass er eine Chance hat. Alles andere wird sich dann zeigen. Jungs, ich miteingeschlossen, sind ganz schlecht im Simulieren, gerade wenn es um Liebe geht. Du wirst also in Normalfall keine Probleme haben zu erkennen, ob er sich für dich interessiert. Eines darfst du allerdings auf keinen Fall vergessen: Eine Beziehung entsteht nicht einfach so an einem Tag aus dem Nichts, zumindest keine Langanhaltende. Lass dir Zeit um ihm näher zu kommen und ihn richtig kennen zu lernen.

Also ich bin in einen Jungen verliebt (er ist mit mir nach einer Zeit zusammen gekommen). Er wollte das ich ihm meine Liebe beweise. Ich habe dann gelernt mich selbst zuliebe damit mich andere auch mögen. Nach einer Zeit habe ich es gelernt, habe ihm dann in einem sehr langen Text geschrieben wie sehr ich ihn liebe und meine Gefühle real sind. Als er es sich durch gelesen hat sagte er am Telefon das er mich auch liebt und er hat dann gefragt ob wir vllt zusammen sein können. Also immer merken das Man sich zuerst lieben muss bevor man in eine Beziehung kommt. Schreibt ihm dann Texte wie sehr ihr ihn liebt und pflegt eure Beziehung weil sonst bricht die und dann seit ihr enttäuscht das es nicht lange gehalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist immer gut ankommt, ist wenn du den Jungen zu dir nach Hause oder sonst irgendwo hin, wo ihr ungestört seid, und ihm einen bläst. So hab ich meine Frau kennengelernt, wir sind jetzt seit 3 1/2 Jahren verheiratet.

Grooverider46LP  02.04.2015, 16:47

Hahahahahaha😂😂😂 respekt für die antwort😂😂

entweder er liebt dich oder nicht, pech gehabt