Das wichtigste ist erstmal, dass du "du selbst" bleibst. Wenn du dich verstellst, dann fällt das früher oder später auf. Zeig ihm, dass er dir nicht egal ist. Deute Interesse an, damit er kapiert, dass er eine Chance hat. Alles andere wird sich dann zeigen. Jungs, ich miteingeschlossen, sind ganz schlecht im Simulieren, gerade wenn es um Liebe geht. Du wirst also in Normalfall keine Probleme haben zu erkennen, ob er sich für dich interessiert. Eines darfst du allerdings auf keinen Fall vergessen: Eine Beziehung entsteht nicht einfach so an einem Tag aus dem Nichts, zumindest keine Langanhaltende. Lass dir Zeit um ihm näher zu kommen und ihn richtig kennen zu lernen.

...zur Antwort

Wenn du deine Beine aneinander presst, ist dann eine Lücke bzw. ein Luftraum zwischen deinen Oberschenkeln?

...zur Antwort

Nimm ein Blatt Papier, drück es gegen eine Fensterscheibe und lass los. Was passiert? Es rutscht runter.

Mach diesmal das Papier nass und versuch es erneut. Was passiert? Es bleibt dran kleben. Der Grund dafür ist das Wasser selber. Dass eine Creme dann noch umso mehr klebt, kannst du dir ja vorstellen. Alles normal.

Bin mir nicht sicher, ob ich direkt den Kern deiner Frage getroffen habe, aber so habe ich deine Frage zumindest interpretiert.

...zur Antwort

So eine dämliche Antwort gibt man nicht mal wenn man jemanden hasst ;-). Ich denke er hat grad mit Freunden über Voice Chat geredet und das kam dann etwas ungelegen. Man kann nicht "zocken" und gleichzeitig schreiben ;-). Nimm das mal für's erste nicht ernst. Lass ihm die Freiheit.

...zur Antwort

Was ist denn das für ein Simpel? Wenn's auf der eigentlichen Arbeit wäre..., aber auf einem Extrablatt?!?

Man könnte zwar vor den Direktor gehen, aber überleg dir das gut. Sich beim Lehrer unbeliebt zu machen könnte schlimmer enden als das hier.

...zur Antwort

5 km in halber Stunde also 10km in einer Stunde. Klingt auf jeden Fall realistisch. Im Gegenteil, versuch dich mal zu steigern ;-)

...zur Antwort

Das schönste ist meistens das Umland und weniger die Stadt an sich. Stuttgart ist etwas lockerer während Frankfurt eher was für Museumsbesuche ist, weil der Rest der Stadt eigentlich nur ein riesiger Finanzbezirk ist. Allerdings ist in der Nähe von Frankfurt die Stadt Wiesbaden und der Rheingau. Der Rheingau ist eines der schönsten Gebiete Deutschlands. Von Wiesbaden bis nach Rüdesheim gibt es einen durchgehenden Fahrradweg am Rhein entlang, falls dich das interessiert. Obwohl das vielleicht natürlich auch etwas wetterabhängig ist. Stuttgart wiederum hat in der Nähe Ludwigsburg mit einer riesigen Schlossparkanlage.

Entscheiden musst du, solltest du allerdings tatsächlich nur in der Stadt bleiben wollen würde ich dir Stuttgart empfehlen.

...zur Antwort

Vorher auf's Klo gehen und nicht zu viel trinken. Mir passiert das immer wenn ich ins Wasser will, also Schwimmbad, Meer usw.

...zur Antwort

Ich habe die und ich bin begeistert. Es ist halt ein ziemlich neues Gerät, deshalb gibt es auch noch nicht alle Spiele dafür. In Zukunft werden aber alle dafür gemacht werden. Mehr als Blu-Ray gibt es ja auch nicht, also wird sich die Konsole wohl auch noch lange halten können.

...zur Antwort

Das geht nicht, zumindest nicht so einfach. Es ist unnötig, teuer, wirst danach sicherlich Narben haben davon und bei einem Fehler während der OP würde dein ganzes Gesicht entstellt werden. Bist du dir sicher, dass du das willst. Nicht jeder Mensch ist perfekt, im Gegenteil, es gibt keinen perfekten Mensch. Du scheinst noch jung zu sein, dein Aussehen wird sich also noch verändern. Und ehrlich gesagt. Als Junge kann ich dir sagen, dass du überhaupt nicht schlimm aussiehst. Im Gegenteil. :)

LG, Alex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.