Wie kann man einen acer pc zurücksetzen?

4 Antworten

Das ist normal bei allen PCs und Laptops gleich. Was meinst du jetzt mit zurücksetzen? Den PC wiederherstellen oder neu aufsetzen? Beides findest du in den Sytsemeinstellungen oder druch die suchfunktion und das meiste passiert und erklärt sich von alleine. Beim Neu aufsetzen benötigt man unter Umständen eine Aktuelle Windows CD.

willimm
Fragesteller

meine suchfunktion ist kaputt wo kann ich ihn komplett neu aufsetzen?

19Gamer95  11.01.2017, 18:50
@willimm

Öffne die Systemsteuerung und wählemdort die Kategorie "System und
Sicherheit" aus. Unter "Sichern und Wiederherstellen" findest du unten
den Punkt "Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen".
Klicke anschließend wieder unten auf die "Erweiterten
Wiederherstellungsmethoden". Wähle hier die Option "Computer auf die
Werkseinstellungen zurücksetzen". Folg anschließend den weiteren
Anweisungen. Diese sind in der Regel selbsterklärend.
Hinweis:
Wird dir die Option "Windows neu installieren
(Windows-Installationsdatenträger erforderlich)" angezeigt, brauchst du zusätzlich eine CD...

Wie alle anderen auch.

Ich gehe davon aus, dass du Windows hast.

Einstellungen-> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung-> Pc zurücksetzen

Betriebssystem? Die Info ist entscheident, nicht der Hersteller^^

Du  benutzt vermutlich Windows oder?
Welches?

willimm
Fragesteller

glaub 7 oder 8