Wie kann man einen Mann zum lachen bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist garnicht so einfach. Voraussetzung ist nämlich ein ähnlicher Sinn für Humor, damit eine schlagfertige Antwort oder eine witzige Formulierung auch richtig verstanden werden, denn...

Männer die behaupten eine Frau zu verstehen, lügen auch bei anderen Gelegenheiten ;)

IlsaLundt  29.03.2012, 09:52

Dankeschön für das ☆chen :-)

Diese Frage richtig zu beantworten ist unmöglich. Im prinzip ist es so, das man über Dinge lacht die man lustig findet, mit sich indentifizieren kann. Das kann aus Güte kommen oder aber aus Zorn (sarkasmus)

oder erzähl ihm etwas lustiges über dich...dann merkst du ob er "bei dir ist"

Lern ihn einfach besser kennen, dann weisst du irgenwann von selbst über was er lachen kann

sahro4februar
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde es versuchen :)

indem du zb etwas lustiges schreibst?!? etwas lustiges, dass dir mal passiert ist?!? oder du schreibst über etwas, was du lustig findest?!? schwierige frage, weil man ja seinen humor nicht kennt...

verreisterNutzer  20.02.2012, 21:56

sagen wir mal so, lustig ist nur eine schnittstelle von humor.

Wie du ein Mann zum Lachen bringen kannst? Sag ihm, er sei nicht oberflächlich.