Wie kann man einem Löwenmann (sternzeichen) liebe zeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht redest du mit deinem Partner darüber. Frag ihn was er möchte und nicht möchte.

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber nicht jeder ist gleich und löwen können auch eher wie Widder sein und erwarten dann eben was anderes. Ich bin Löwe und nichts davon passt zu mir und habe deswegen ganz andere Ansichten.

Genauso wie einem Jungfraumann.

Das Sternzeichen bezeichnet eher die Charaktereigenschaften einer Person (manchmal, denn jedes Individuum ist anders)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister