Wie kann man eine TSV-Datei konvertieren?

Screenshot - (Video, konvertieren)

2 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht,ist eine TSV-Datei eine einfache Text Datei,die in jeden Texteditor geöffnet werden kann.Deshalb macht es mich gerade stutzig,daß Du hier von einer Video Datei sprichst.

KoalaAustria
Fragesteller

Also, das mit der Text Datei hab ich nämlich auch selbst schon gefunden. Aber es ist nun mal so, dass es eine Video Datei ist! Denn wenn ich die Datei mit dem MPC-HC öffne öffnet sich das Video das ich zuvor mit dem Receiver aufgezeichnet habe! Aber trotzdem danke für deine Antwort.

GenLeutnant  05.11.2017, 18:14

Oder sollte es sich dabei hierum handeln: www.chip.de/downloads/TS-Converter_63267302.html

GenLeutnant  05.11.2017, 18:29
@KoalaAustria

Nachteil: Ist eine Testversion.

Zitat von chip.de: Die Testversion des "TS Converter" wandelt Videos mit Laufzeit von bis zu fünf Minuten nur zur Hälfte um. Bei längeren Videos stoppt die Konvertierung nach fünf Minuten.

KoalaAustria
Fragesteller
@GenLeutnant

Danke für die Empfehlung! Aber um die Vollversion zu bekommen hab ich eine einfache Methode - ohne Geld dazu beim Fenster rauszuwerfen versteht sich, hehe :-D Und das Programm funzt wunderbar!