Wie erhalte ich ein .TTX Format?

3 Antworten

Das ist eigentlich ein Format für Übersetzungsprogramme, wie z.B. SDL Trados Studio. Frage die einfach mal, ob sie nicht auch mit einer Word-Datei zurechtkommen. Denn ansonsten müsstest Du Dir leider die Software kaufen :(

Frag einfach Tante Google ".ttx-Dateien erstellen" und such dir einen der vielen Hinweisseiten aus.

Nichts leichter als das. Benenne deine Dateien in .ttx um und erstelle dann einen Wikipedia-Eintrag, in dem .ttx-Format als Synonym zu Word-Format beschrieben wird.