Frage von Dan6erbond, 107

Wie kann man MS Word in ein hochauflösendes BMP/JPG/PNG Konvertieren? PS: Ich will nichts dafür zahlen müssen.

Ich habe ein Word-Dokument welches ich in eine hochauflösende Bild Datei verwandeln kann damit ich es mit Photoshop bearbeiten kann, hat jemand eine Idee wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 94

Mit Word als PDF-Datei abspeichern. Photoshop kann PDF-Dateien lesen.

Kommentar von Dan6erbond ,

Danke werde dies ausprobieren

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 75

Das geht z. B. mit dem PDF Creator, siehe: http://praxistipps.chip.de/word-dokument-als-jpg-speichern-so-gehts_37420 .

Antwort
von agent888, 67

Datei-Speichern unter und als Format pdf auswählen.

Kommentar von Dan6erbond ,

Eigentlich wollte ich das Word-Dokument als Bilddatei abspeichern :)

Kommentar von agent888 ,

Das ist nicht möglich....

Kommentar von Dan6erbond ,

Doch schau mal oben bei der Antwort von Herb3472